Events

#Ducati­Club­Race

The Ultimate Racing Experience

Das 44. Internationale Ducati Clubrennen

24 - 26 Mai 2024

Es gibt wohl kaum eine andere Marke auf diesem Planeten die so eng mit Rennsport in Verbindung steht wie die italienische Edelschmiede Ducati. Die Waffen aus Borgo Panigale mit ihren mächtigen V2- und V4-Aggregaten strahlen nicht nur Sexyness aus, sondern gehören schon seit Beginn der Racing-Zeitrechnung zu pfeilschnellen Ablegern ihrer Zunft. Und wo sollte jeder Duc-Fan einmal gewesen sein? Bei den Ducati Club Race auf dem legendären TT Circuit in Assen! 

Bei dem dreitägigen Mega-Event auf dem wohl legendärsten Stück Asphalt, was die Niederlande zu bieten hat, kommt Europas Ducati-Gemeinde zusammen und feiert die wunderschönen metallischen Skulpturen italienischer Machart in all ihren Facetten. 

Auch wir von Art Motor sind jährlich mit von der Partie und bringen dabei sogar noch Fremdwürze mit ins Paddock: Unsere ProThunder gastiert im Rahmen des Ducati-Allerleis und öffnet so auch Aprilia-Aficionados, Triumph-Treibern oder Moto Guzzi-Generälen die Tore in die rote Welt der Ducatisti.

IMPRESSIONEN DER SAISON 2023: